Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen

Sonstige Spiele
Schocky Offline

Von 0 auf 100

25.11.2011 20:00
Wer Wird Millionär? Special Editions (XBLA/PSN) antworten

Seit dieser Woche ist Wer wird Millionär? Special Editions in den Stores der HD Konsolen enthalten.

Zum Spiel selber brauch ich ja nichtsmehr sagen ich denke wir alle wissen wie die Show funktioniert interesanter ist was es mit dem Begriff Special Editions auf sich hat.

Und zwar wird es für das spiel verschiedene Add-Ons geben die sich nach einer Kategorie spezialisiert so ähnlich wie es bei den Buzz spielen.

Bis jetzt gibt es zum einen Wer wird Movie Millionär wo man sich quer durch 600 fragen aus dem Film bereich kämpfen kann

Auserdem gibt es zum 15 Geburtstag von South Park auch noch ein passendes Add On wo man Fragen quer durch die 15 Staffeln beantworten muss. Das besondere bei der Version ist das der Kanditat selber und die Zuschauer alle als South Park Figuren dargestellt werden es sind zwar keine bekannten aber Kenny Cartman Stan und Kyle sprechen über euren fortschritt und dienen als Telefonjoker. Die Sprachausgabe ist auf Englisch und der Text ist auf deutsch also haben sowohl Bevorzuger von der englischen sowohl der Deutschen keine einschrenkungen bei den Fragen.

Das Hauptspiel was zwingend nötig ist kostet 800MP bzw 10€ im PSN (Plus Mitglieder zahlen zurzeit nur 5€)
Das Movie Add-On kostet 240MP und im PSN wird es im Bundle mit dem Hauptspiel für 11,99€ angeboten.
Das South Park Add.On kostet 400MP und im Store 13,99 als Bundle mit dem Hauptspiel

Es kann sein dass die Add-Ons als Einzelverkauf im PSN dazukommen wenn man das Hauptspiel besitzt, das ist öfters so dass mann bestimmte kauf sachen erst nach dem kauf von was anderen bekommt z.b als ich mir Resident Evil 4 HD gekauft habe ist nacher im store eine verbiligte version von Code Veronica X aufgetaucht weil ich mir Resi 4 gekauft habe oder nachdem ich mir die vollversion von Episode 1 von Zurück in die Zukunft heruntergeladen habe sind erst die anderen 4 Episoden zum Download erschienen.

EDIT: Die Add-On kann man bei der Ps3 auch einzeln herunterladen wie bei der 360. Sie waren nur etwas versteckt so das ich sie auf den ersten Blick nicht gefunden hab.

Hier noch ein Trailer zum Spiel und zum South Park Add-On

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

25.11.2011 20:03
#2 RE: Wer Wird Millionär? Special Editions (XBLA/PSN) antworten

Ich hoffe, der Moderator soll nicht Jauch darstellen...
Kaufst du dir das Spiel? Ich hab schon ein paar Wer Wird Millionär-Teile auf Konsolen gespielt, aber wirklich berauschend waren die nicht.

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100

25.11.2011 20:09
#3 RE: Wer Wird Millionär? Special Editions (XBLA/PSN) antworten

Als großer South Park Fan natürlich. 14€ sind nicht viel also ist der Frust nicht groß wenn es mist ist.

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen