Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen

Steam
Schocky Offline

Von 0 auf 100

23.11.2011 19:09
Steam Herbst-Sale antworten

Herbst-Sale
Jeden Tag neue Deals & Hunderte Sonderangebote
23-27.11

Jaa wie schon im Juli mit dem Sommer-Sale gibt es wieder Zig Angebote auf Steam also schaut euch durch villeicht findet ihr ja was ;)

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

25.11.2011 14:04
#2 RE: Steam Herbst-Sale antworten

Schade dass ich nicht auf Steam zugreifen konnte (Laptop immer noch nicht da, und bei meiner Mutter geht nicht, da Steam-Guard). Portal 2 gabs nämlich für 10€...

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

25.11.2011 14:37
#3 RE: Steam Herbst-Sale antworten

Heute ist Monkey Island schön billig, auch zu empfehlen.

Man erreicht den Steam-Shop auch ohne installiertes Steam im Internet unter: http://store.steampowered.com

Bis ganz zum Ende ausprobiert hab ich's noch nicht, aber ich denke, man kann auch einfach auf der Seite Spiele kaufen - dann hätte man sie sich durch den Kauf zumindest schon mal gesichert.
Downloaden und installieren kann man sie auch irgendwann später mal, wenn man mal wieder in Steam online ist, aber das kann dann auch ruhig noch ein paar Wochen dauern. Kauf und Installation sind da nämlich zwei verschiedene Paar Stiefel. (Ich bin zum Beispiel aufgrund des Humble Bundles rechtmässiger Besitzer des Spiels "The Binding of Isaac", das mich aber persönlich nicht interessiert. Egal, steht's halt in der Steam-Bibliothek, mit Installieren-Button dabei - und ob ich da heute, in drei Monaten oder nie drauf klicke, ist egal!)

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100

25.11.2011 15:28
#4 RE: Steam Herbst-Sale antworten

Stimt so hab ich es mit crysis gemacht. Das Spiel gab es Deal des Tages für 3 oder 4€ (bin mir nichtmer so sicher) und zu dem zeitpunkt hätte das spiel nie auf mein pc funktioniert aber da ich wußte das ich mir im Monat darauf einen neuen kaufe hab ich mir das spiel vorgekauft und auf dem neuen pc dann instaliert ;)

Bei den heutigen Aktionen ist nichts dabei was mich interesiert L.A. Noire wär interesannt aber das spiel ich lieber auf der Konsole und rollercoaster Tycoon 3 ist auch zu empfehlen.

Mal schauen was um 19:00 für Angebote kommen

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

25.11.2011 15:59
#5 RE: Steam Herbst-Sale antworten

Zitat
Schade dass ich nicht auf Steam zugreifen konnte (Laptop immer noch nicht da, und bei meiner Mutter geht nicht, da Steam-Guard). Portal 2 gabs nämlich für 10€...

Ich hoffe du liest meine Antwort in den nächsten drei Stunden, da Fallout: New Vegas heute für 4,99€ im Angebot ist.

Wenn SteamGuard rummeckert, einfach Key per eMail zuschicken lassen und dann eingeben. Die Mails kommen in der Regel instant an. Wie Schocky und Chikorita bereits gesagt haben, kannst du auch von der Steamseite aus Spiele kaufen. Im seltenen Fall, dass Steamguard Probleme macht, kannst du dir auch einen neuen Account machen und das Spiel über den Webstore an deinen Hauptaccount verschenken. So mach ich das immer bei geschnittenen Spielen.

Bis jetzt hab ich mir nur Oddworld: Stranger's Wrath gekauft. Fand ich damals auf der XBOX sehr unterhaltsam, und da man das HD-Remake gratis bekommt, sobald es erscheint, konnte ich nicht widerstehen.

Kleiner Tipp, der für alle Steam-Sales gilt: Nur die Daily-Deals sofort kaufen. Es kann sein, dass ein Spiel welches den ganzen Zeitraum über reduziert ist, noch einen Daily Deal bekommt und dann nochmal bis zu 25% billiger ist.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

25.11.2011 18:49
#6 RE: Steam Herbst-Sale antworten

@Dr Diamond: Danke für den Hinweis :)
Die Fallout-Spiele spiele ich lieber auf der Konsole, außerdem hörte ich dass das starten des Spiels relativ problemhaft sein soll. Außerdem will ich keine geschnittene Version.
Steamguard geht eben nicht, weil ich meine Email nur auf meinem Computer, der momentan nicht da ist, habe.

Monkey Island interessiert mich sehr, aber da ich mein Steam auf Englisch habe werde ich wohl vieles nicht verstehen.

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

25.11.2011 20:23
#7 RE: Steam Herbst-Sale antworten

Zitat
Die Fallout-Spiele spiele ich lieber auf der Konsole, außerdem hörte ich dass das starten des Spiels relativ problemhaft sein soll.

Kann ich beides nicht unterschreiben, ist aber deine Entscheidung. 4,99€ find ich unschlagbar und die DLCs gabs auch für 75% weniger.

Zitat
Außerdem will ich keine geschnittene Version.

Stimmt, du hast ja selbst als Österreicher die deutsche Version bekommen.

Zitat
Steamguard geht eben nicht, weil ich meine Email nur auf meinem Computer, der momentan nicht da ist, habe.

Öhm, wenn du einen internetfähigen PC hast, kannst du deine eMails auf der ganzen Welt abrufen. Vorausgesetzt du weißt deine eMail-Adresse und dein Passwort.

Heute kam bei mir noch Serious Sam HD: The Second Encounter und Deus Ex: The Missing Link dazu. Gaben zieht mir echt das Geld aus den Taschen mit den ganzen Sales.

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

25.11.2011 21:57
#8 RE: Steam Herbst-Sale antworten

Michi, du könntest doch jemanden aus deiner Freundesliste Bitte, dir das Spiel als Geschenk zum 10€-preis zu Kaufen, und demjenigen dann später das Geld zurückgeben^^

[edit] was meinst du mit gab? Bis zum 28. kostet es noch 14,99€^^

Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

25.11.2011 22:52
#9 RE: Steam Herbst-Sale antworten

@Dr. Diamond: Eigentlich warte ich auf die Ultimate Edition von New Vegas. Bugfixes, alle DLCs gleich drauf etc.

Zitat
Öhm, wenn du einen internetfähigen PC hast, kannst du deine eMails auf der ganzen Welt abrufen. Vorausgesetzt du weißt deine eMail-Adresse und dein Passwort.

Echt? Wie geht das? Wusste ich ar nicht oO

Zitat
Stimmt, du hast ja selbst als Österreicher die deutsche Version bekommen.

Jap, leider...Weiß aber immer noch nicht woran das liegt.

Zitat
Gaben zieht mir echt das Geld aus den Taschen mit den ganzen Sales.

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

25.11.2011 23:21
#10 RE: Steam Herbst-Sale antworten

Zitat

Jetzt trollst du mich, oder?

Zitat
Eigentlich warte ich auf die Ultimate Edition von New Vegas. Bugfixes, alle DLCs gleich drauf etc.

Wenn du die nötige Geduld hast, ist das natürlich eine gute Alternative.

Zitat

Bis heute 19:00 Uhr hat das Spiel nur 10,99€ gekostet, da es Daily Deal war. Die 4€ Aufpreis wäre es mir aber trotzdem wert. Ansonsten einfach bis zum Christmas Sale warten, Portal 2 ist eigentlich immer im Sale (siehe http://www.steamgamesales.com/nRsm2/portal-2).

Zitat

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

25.11.2011 23:34
#11 RE: Steam Herbst-Sale antworten

Zitat von Dr Diamond

Zitat

Jetzt trollst du mich, oder?

Wieso? ^^ Ne, ich meins ernst.

Zitat

Bis heute 19:00 Uhr hat das Spiel nur 10,99€ gekostet, da es Daily Deal war. Die 4€ Aufpreis wäre es mir aber trotzdem wert. Ansonsten einfach bis zum Christmas Sale warten, Portal 2 ist eigentlich immer im Sale (siehe http://www.steamgamesales.com/nRsm2/portal-2).

Okay, an Weihnachten sollte der endlich wieder da sein.

Zitat

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

26.11.2011 01:05
#12 RE: Steam Herbst-Sale antworten

Zitat
Wieso? ^^ Ne, ich meins ernst.

Du kannst dich doch auch bei deiner Mutter am PC in dein eMail-Konto einloggen.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

26.11.2011 01:06
#13 RE: Steam Herbst-Sale antworten

Hm, okay. Wie geht das? Sorry, ich kenne mich am PC nicht sehr gut aus, wie man wohl merkt.

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

26.11.2011 01:25
#14 RE: Steam Herbst-Sale antworten

1. Du öffnest deinen Internetbrowser und gehst auf aon.at
2. Du gibst deine eMail-Adresse und dein Passwort ein

Wenn du Outlook oder Thunderbird benutzt musst du vorher noch den POP3-Server deines Anbieters eingeben. Der Punkt ist, dass eMail-Konten (und die darin enthaltenen eMails) nicht an PCs gebunden sind. Die liegen beim Anbieter auf dem Server und können daher von überall aufgerufen werden.

Es ist kein Trolling, wenn man behauptet man würde nicht trollen.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

26.11.2011 01:40
#15 RE: Steam Herbst-Sale antworten

Okay, vielen Dank! Ich werds heute probieren :D

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen