Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
  
 Steam
Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

20.11.2011 03:00
Super Meat Boy Anniversary Pack antworten

Weil "Super Meat Boy" ein Jahr alt wird, bietet Steam bis Montag ein nettes Sonderangebot: Ihr bekommt "Super Meat Boy" sowie einen Grossteil der Spiele, aus denen die SMB-Charaktere ursprünglich stammen, zum halben Preis - was sich auf ein einzelnes Spiel weniger auswirkt, da die Games auch im Normalpreis nur jeweils so um die 10 Euro kosten - aber bei allen zusammen macht's die Masse!

Ausserdem gibt's für 22,59 Euro das "Super Meat Boy Anniversary Pack", das aus folgenden Titeln besteht:

Aquaria
Bit.trip Beat
Bit.trip Runner
Braid
Gish
Half-Life 2
Machinarium
Super Meat Boy
VVVVVV
World of Goo

Bei manchen der Spiele wird ausserdem auch gleich noch der Soundtrack mitgeliefert. Im Vergleich zum Einzelnpreis spart ihr 75 %.

Also, ich muss sagen, ich bin schon schwach geworden und hab zugeschlagen! "Super Meat Boy" und "Half-Life 2" hatte ich sowieso schon länger auf der Wunschliste, von "VVVVVV" und "World of Goo" hab ich auch schon Positives gehört, und der Rest klingt von der Beschreibung her auch ganz interessant - und viel kann man bei so einem Preis ja eh nicht falsch machen!

In ein paar Tagen, wenn ich in alle Spiele mal rein gespielt hab, poste ich dann eine etwas ausführlichere Meinung dazu.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

20.11.2011 04:41
#2 RE: Super Meat Boy Anniversary Pack antworten

Viel Spaß mit dem Bundle! Sind wirklich viele Perlen dabei, aber für mich würde es sich nicht lohnen, da ich bis auf Super Meat Boy, Aquaria und die beiden Bit Trip-Teile die Spiele bereits besitze. Zu Machinarium hab ich hier schon mal was Kurzes geschrieben. Braid ist auch sehr schön.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

20.11.2011 11:42
#3 RE: Super Meat Boy Anniversary Pack antworten

Do musst Half-Life 2 bitte in uncut patchen, cut macht das Spiel mMn nicht wirklich Spaß. Aber schön, dass du es jetzt endlich hast, auch wenn du einige Sachen nicht verstehen wirst, weil im Spiel auch einiges aus dem Vorgänger vorkommt (z.B. ein kleines Easteregg (Für das es auch ein Achievement gibt), nämlich:

eine Medistation aus Half-Life 1, denn die aus HL2 sehen anders aus, aber man kann auch eine aus HL1 finden (Hab ich zufällig gefunden^^)

)
Und Super Meat Boy besitzt du nun endlich auch. Machinarium wird dir als Monkey-Island-Fan sicher auch gefallen, VVVVVV ist auch ein klasse Spiel. Ich werds mir wohl nicht kaufen, weil Aquaria nicht nach nem Spiel für mich aussieht, ich die Bit.trip-Teile auch für den 3DS kaufen werde (Gibts ja alle in einem Spiel), und ich sonst genügend Spiele habe, die ich noch durchspielen werde.
Braid hört sich wirklich extrem interessant an und hat auch viele Preise bekommen, aber Braid gibt es auch für die Xbox 360. Und ich spiele Jump'n'Runs auf Konsolen, weil ich mich daran mehr gewöhnt habe (Ausnahme: Super Meat Boy). Aber viel Spaß. Gerade HL2 ist ein wirklich abwechslungsreiches Spiel, das wirklich kaum was falsch macht.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

21.11.2011 20:00
#4 RE: Super Meat Boy Anniversary Pack antworten

VERDA***TE SCH***E!

Weil ich gestern nich an meinen PC durfte hab ich das verpasst

Naja, viel Spaß damit Chiko, ich warte dann bis es die nächste Aktion gibt...



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen