Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
  
 Custom Maps
Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

19.11.2011 22:29
Let's Play Your Co-op Map antworten

For English text, please scroll down ...


- GERMAN / DEUTSCH -

Das Portal-Forum präsentiert: Let's Play Your Co-op Map

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin immer stolz, wenn jemand eine Map spielt, die ich erstellt habe.

Diese Chance wollen wir jetzt jedem von euch geben, und das ist einer der Gründe, warum wir diese Aktion ins Leben gerufen haben. (Ein anderer Grund ist, dass uns langsam die Co-op Maps ausgehen, die wir zusammen zocken können, und Nachschub brauchen! )

Schickt uns eine selbst erstellte Co-op Map für Portal 2, die wir dann vor laufender Kamera spielen, dabei live kommentieren und das Ergebnis hinterher auf Youtube veröffentlichen. So kann jeder eure Map sehen und belustigt dabei zuschauen, wie wir kläglich scheitern.



REGELN

* Ihr dürft die Map nur als .bsp oder als .vmf einsenden, wir nehmen keine .vpk Dateien an!
* .bik Dateien, die zur Map dazu gehören, sind erlaubt.
* Damit wir die Map zu zweit zocken können, dürft ihr nur Co-op Maps einsenden, keine Einzelspieler-Maps!
* Es muss sich um eine Rätsel-Map handeln! Wir spiele keine Wettkampf- oder Geschicklichkeits-Map! (Kleinere Geschicklichkeitseinlagen sind okay, aber der Rätsel-Anteil muss deutlich überwiegen.)
* Ihr müsst die Map vorab testen und euch zu 200 % sicher sein, dass sie schaffbar ist!
* Die Map darf bisher noch nicht veröffentlicht sein. Ihr dürft eure Map aber gleichzeitig bei uns einsenden und im Internet veröffentlichen.
* Wir sind nicht verpflichtet, jede Map zu spielen.

Wie umfangreich ihr die Map gestaltet und welche / wie viele Test-Elemente ihr einsetzt, bleibt euch überlassen.

Einen Einsendeschluss gibt es vorerst nicht, aber es kann sein, dass wir in ein paar Monaten mal sagen: "Schluss, ab jetzt bitte keine Maps mehr einsenden!"

Ob es Sachpreise gibt und wenn ja, was für welche, steht auch noch nicht fest - aber sind Preise nicht sowieso eher nebensächlich? Es zählt in erster Linie der Spass, und der ist bei Portal immer vorhanden!

Schickt eure Maps an portal-forum@st-gerner.de

Also, wir freuen uns auf eure Maps!


- ENGLISH -

The German Portal-Forum presents: Let's Play Your Co-op Map

Create your own Portal 2 Co-op Map and send it to us. We will play and comment your map in front of a camera. The video will be uploaded on Youtube, so the whole world can see your map and laugh about our epic fails.



RULES

* You may only send in your map as a .bsp or .vmf file, but we don't accept .vpk files!
* You may attach one or more .bik files to the map.
* Because we want to play your map together, you may only send in Co-op Maps, no Singleplayer Maps!
* It must be a puzzle map! We don't play racing maps or "Jump'n'Runs". (There may be parts that recommend some skills, but the focus must lie on puzzles.)
* You have to test your map before sending it in, and you have to be 200 % sure that it is possible to reach the goal.
* The map has to be unreleased yet, but you may send in a new map to us, and release it at the same time.
* We don't have to play every map.

It doesn't matter how big your map is and how many / which test elements are used.

There's no closing date yet, but maybe in a few month, we will say: "Stop sending in maps now!"

We don't know if there will be any prices - but prices are not so important. The fun should stand in the foreground, and Portal is always fun!

Send your maps to portal-forum@st-gerner.de

We're now looking forward to your maps!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

20.11.2011 11:29
#2 RE: Let's Play Your Co-op Map antworten

Cool, da freue ich mich schon drauf ^^
Wirst du die Videos auch hier posten? :D

Zitat
and laugh about our epic fails.







5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

20.11.2011 13:28
#3 RE: Let's Play Your Co-op Map antworten

Klar, werd ich!

Damit auch ihr hier alle über unsere epic fails lachen könnt!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

16.03.2013 19:12
#4 RE: Let's Play Your Co-op Map antworten

Sorry, das ich diesen urallten thread mal ausbuldet..aber Chiko..wird das eigentlich noch etwas?^^"



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

16.03.2013 20:31
#5 RE: Let's Play Your Co-op Map antworten

Nein, weil nie eine Einsendung dazu kam. Ist uns aber inzwischen auch egal. Wir spielen einfach die Maps, die interessant aussehen, und wenn wir Lust habe, eine zu let's playen, dann machen wir das. Dazu braucht's keinen Wettbewerb! ^^





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

17.03.2013 18:14
#6 RE: Let's Play Your Co-op Map antworten

Wir nehmen natürlich trotzdem gerne Maps an, wenn du uns also eine schicken möchtest kannst du das tun, und jeder anderen auch. Die maps bekommen dann eben eine höhere priorotät beim aufnehmen ;)



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen