Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
  
 Steam
Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

27.10.2011 19:06
Steam Halloween Sale antworten

Der Steam-Halloween-Sale hat soeben begonnen. Gibt wieder Massen an reduzierten Spiele.

Eigentlich wollte ich sparen, aber dann heißt es wohl doch:



Wer sich richtig gruseln will, kommt um diese beiden Angebote nicht herum:
Amnesia: The Dark Descent 3€
Penumbra: Collector Pack 4,49€


Vollständige Liste des Sales gibt es hier: http://store.steampowered.com/sale/scary_sale_2011

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

27.10.2011 20:40
#2 RE: Steam Halloween Sale antworten

Nice Nice sag ich dazu nur ich habs zwar auch zurzeit kein geld aber ich werde mir was am 30 kaufen und durch click & Buy zahlen dann wird mir der betrag erst ein paar tage später abgebucht wo ich wieder geld habe

Ich kauf mir ganz sicher das Dead Space Bundle und mal schauen was ich noch so finde sind einige klasse Spiele dabei


Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

27.10.2011 20:53
#3 RE: Steam Halloween Sale antworten

Ich hab schon zugeschlagen und mir "Back to the Future" geholt. Bisher Episode 1 durchgespielt und bereue den Kauf bisher nicht! ^^

Der Rest von den Angeboten ist nicht so mein Fall, aber immerhin, besser eins als keins.

Edit:

Ups, BttF war ja ein ganz anderes Sonderangebot ... egal, billiger als normal war's trotzdem!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

27.10.2011 21:55
#4 RE: Steam Halloween Sale antworten

Hab mir bis jetzt erst Cthulhu saves the World und Breath of Death VII geholt. Haben mich von den Screenshots an alte SNES-Rollenspiele erinnert. Die guten Angebote sind in Deutschland natürlich nicht verfügbar. Hätte mir ansonsten die STALKER Collection und eventuell FEAR, sowie Silent Hill Homecoming gekauft. Die meisten Spiele hab ich schon aus vorigen Sales oder als Retailversion. Vielleicht kommt an Halloween nochmal eine Überraschung, sonst kaufe ich mir nur noch Ghostbusters. Bis Weihnachten ist ja auch nicht mehr lang, und dann wird Gabe nochmal richtige Deals raushauen.

Ansonsten kommt in Kürze auch noch das Halloween Update für Team Fortress 2. Wurde zumindest am 22. Okt angekündigt.

«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen