Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
  
 Allgemeine Portal-Plaudereien
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

26.09.2011 15:23
Eure Verbesserungsvorschläge fürs nächste Portal antworten

Portal ist ja eine sehr erfolgreiche Serie, weshalb ein 3. Teil oder ein Spin-Off eigentlich zu erwarten ist.

Ich hätte gerne (Vorab: Portal 2 hab ich noch nie gespielt, kann also ein dass einer von den genannten Verbesserungsvorschlägen in Portal 2 existiert!):

Mehr gegnerische Subjekte (Müssen nicht irgendwelche modifizierten Geschütztürme sein ^^).
Ein wenig mehr Infos über die vorangegangenen Testsubjekte, z.B. in Form von Notizen ("The Cake is a lie" reicht da wirklich nicht xD).
Ein DLC (Ob kostenpflichtig oder nicht ist da egal) mit sehr schweren Levels, sowas hatte Doom II ja ("Master Levels for Doom II" hieß das und war wirklich schwer) auch, wieso nicht auch Portal? Das Spielprinzip würde sich perfekt eignen!
Vllt mit gut versteckten Zeitmaschinen (Aperture Science würde das eh hinkriegen =D) in 8- oder 16-Bit Bonuslevels kommen, die vllt aus anderen Spielen kommen. Könnte aber markenrechtliche Probleme geben. :/





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

26.09.2011 15:34
#2 RE: Eure Verbesserungsvorschläge fürs nächste Portal antworten

Ich wäre mit dem 4. Gel (zum an der Wand rumlaufen) schon zufrieden!

Und eben ein DLC, ja - der ist zwar schon angekündigt, hätte aber bereits im Sommer erscheinen müssen, gibt's aber bis heute nicht.

Ansonsten bin ich mit Portal eigentlich wunschlos glücklich. Klar, neue Spiel-Elemente könnte man sicher immer in einen Nachfolger einbauen, aber mir fällt spontan kein spezieller ein.

Ach ja, noch was: Gegnerische Subjekte passen, denke ich, nicht zu Portal - falls du wirklich lebende Gegner meinst, wovon ich ausgehe. Das sind Testkammern, und die Geschütztürme stehen da eben rum, damit du ihnen ausweichen oder sie aus dem Weg räumen kannst, das gehört mit zum Test. Aber Soldaten, Monster, Aliens o.ä. würden nicht zur Athmosphäre passen, immerhin sind es Testkammern - menschenleere Testkammer, wohlbemerkt - und keine Kriegsgebiete.
Das heisst, wenn sowas doch käme, dann müsste Valve sich eine wirklich gute Story einfallen lassen, um die Sache logisch zu erklären! ^^





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

26.09.2011 16:07
#3 RE: Eure Verbesserungsvorschläge fürs nächste Portal antworten

Ich meinte andere elektrische Geräte, sowas wie Soldaten fände ich auch nicht gut.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

26.09.2011 19:55
#4 RE: Eure Verbesserungsvorschläge fürs nächste Portal antworten

Ich denke mal Er meinte sowas, wie z.B. die Elektroschock-Wände aus Portal Prelude, die in regelmäsigen abständen Elektroschocks abgeben in Würfel zerstören, sowie den Spieler töten konnen, wo man je nach testkammer andere Tecjnicken und/oder Timing braucht um durch zu komen^^

Ich wäre dafür, das man den Energie-Ball wieder einführt, das ist das einzige was ich an Portal 2 (Neben dem 4. Gel) vermisse^^



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen