Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
  
 Sonstige Spiele
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

15.09.2011 16:35
Die Polizei (PC) antworten

ihr wisst, ich schreibe normalerweise gerne ausführlich zu spielen, aber hier mache ich das nicht, sondern verweise euch einfach Hier hin.

Wie findet ihr das Spiel?

Mein Meinung kann man sich sicher denken, es ist wirklich realistisch gemacht worden, und es strotzt nur so vor Kritik auf die Polizei. In diesem Spiel wird gezeigt, wie unmenschlich Polizisten behandelt werden. Das einzige was sie tun ist mit ihrem PDA, das sogar weiß wie groß das Universum ist, Menschen festnehmen, und die Menschen von einem Wagen, der anschenend gleich in der Nähe geparkt hat, da es nur 2 Sekunden dauert bis selbiger da ist, abholen lassen (Ob die Person nun unschuldig ist oder nicht ist hierbei irrelevant.). Und das 24 Stunden am Tag!!! Außerdem werden Polizisten dazu verlockt, unschuldige Menschen zu erschießen und Leute zu überfahren, da sie hierfür nicht bestraft werden, jedenfalls ist das im Spiel so.

Wirklich gute Gesellschaftskritik!





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Kira Offline

Mod und Euronen Beate


Beiträge: 12

17.09.2011 16:57
#2 RE: Die Polizei (PC) antworten

Soso, kaum macht Gronkh ein LP zu einem sehr...guten Spiel, schon gibt's nen Thread dazu xD

Also ich hab, wie du wahrscheinlich auch, dieses LP mit sehr viel Spannung verfolgt, mir blieb bei jeder Aktion beinahe der Atem weg, vorallem in Folge #6, als

sich der Verbrecher als Alien entpuppt hat
!
Diesem Spiel mangelt's an gar nichts, es ist nahezu perfekt gemacht, realistischer geht es kaum in solch einer Simulation.


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

17.09.2011 17:22
#3 RE: Die Polizei (PC) antworten

Jop, ich kann überhaupt nicht verstehen wieso das auf Amazon so schlecht bewertet wurde, als ich 5 Sterne vergeben habe wurde ich gleich als Mitarbeiter des Punblishers bezeichnet, die wollen sich alle nur vor der Wahrheit drücken, und weiter in ihre Scheinwelt flüchten wo Polizisten gut behandelt werden! Verschwörun!!! *aus dem Fenster spring*

Ich bin mir sicher, dass das GOTY 2011 wird!





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen